VÄDDÖ Hocker, außen, weiß

VÄDDÖ Hocker, außen, weiß

Preis: 9,99 Euro

VÄDDÖ Hocker, außen, weiß und seine Eigenschaften:

Der weiße VÄDDÖ Hocker ist robust und pflegeleicht, denn er besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und wetterbeständigem Kunststoff. Und da er sich platzsparend stapeln lässt, ist er auch für winzige Terrassen und Balkone geeignet.

 

Möbelgruppen: , , , , , , , , , , ,

Produktbeschreibung

Kunststoff/Metall

Produktemaße

Sitzbreite: 36 cm, Sitztiefe: 33 cm, Sitzhöhe: 46 cm.

Designer

Henrik Preutz
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar