Sitzsack_lila

Sitzsack lila

Preis: 99.00 Euro

Sitzsack lila und seine Eigenschaften:

Da ist er - der riesige lila Sitzsack aus Baumwolle. Dieses Meisterwerk der Webetechnik ist in Pietät und Stil nicht zu übertreffen. Er ist groß, aber mit seinen Maßen von 180 x 140 cm perfekt zum Kuscheln. Mit den EPS Kugeln als Füllung ist Sitzsack flexibel und lässt sich in alle Liege- und Sitzpositionen formen. Der Bezug lässt sich abziehen und separat reinigen. Der Versand ist kostenlos und gibt eine 120 Tage Rückgabegarantie. Der Sitzsack ist auch in den Farben schwarz, blau, rosa, pink, grün, blau, braun, grau oder creme erhältlich.

 

Möbelgruppen: , , , ,

Wichtigsten Begriffe zu Sitzsack lila

, ,

Produktbeschreibung

Baumwolle

Produktemaße

180 x 140 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar