Pflanzenbild styleGREEN 80×80 cm

Preis: 349.00 Euro

Pflanzenbild styleGREEN 80×80 cm und seine Eigenschaften:

Wer kennt die Situation nicht: Man fährt in den Urlaub und weiß nicht, wen man beauftragen soll, seine 39 Pflanzen zu gießen. Mit Pflanzenbild StyleGREEN 80x80 cm hat man diese Sorgen gar nicht erst, denn das grüne Kunstwerk sieht zwar lebendig aus, doch pflegen braucht man es garantiert nicht. Die einzelnen Pflanzen wurden nämlich mithilfe eines besonderen Verfahrens konserviert. Pflanzenbild StyleGREEN 80x80 cm bereitet also viel Freude, nimmt es einem aber nicht übel, wenn man ihm mal nicht s

 

Möbelgruppen: ,

Produktemaße

Höhe: 20 Breite: 80 Länge: 80
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar