Pflanzenbild FlowerBox Tube Weiß mit Drachenbaum

Preis: 89.00 Euro

Pflanzenbild FlowerBox Tube Weiß mit Drachenbaum und seine Eigenschaften:

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Dekorationen ist der ein oder andere sicherlich schon über ausgefallene Stücke gestolpert, doch Wand-Pflanzen wie Pflanzenbild FlowerBox Tube Weiß mit Drachenbaum sind garantiert neu. Bei diesem Modell befinden sich Drachenbäume in einer Röhre aus weißem Stahl. Diese kann spielend einfach an der Wand befestigt werden. Durch ein besonderes Moos werden die Pflanzen fest in ihrer Schale gehalten und müssen durch seine positiven Eigenschaften nur selten (in etwa

 

Möbelgruppen: ,

Produktemaße

Höhe: Breite: 40 Länge: 8
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar