Pflanzenbild FlowerBox Cremeweiß mit Grünlilie

Preis: 39.00 Euro

Pflanzenbild FlowerBox Cremeweiß mit Grünlilie und seine Eigenschaften:

Pflanzen auf dem Fensterbrett? Das hat doch jeder! Wie wäre es daher mal mit Pflanzen für die Wand? Pflanzenbild FlowerBox Cremeweiß mit Grünlilie ist mit einer Grünlilie bepflanzt und besteht ansonsten aus einem cremweißen Keramikrahmen, der mit speziellem Moos gefüllt ist. Dieses speichert viel Wasser, sodass man die Grünlilie nur alle 7 Tage gießen muss. Dafür sollte man Pflanzenbild FlowerBox Cremeweiß mit Grünlilie am besten auf einen Tisch stellen, kurz warten, bis das Wasser eingezogen is

 

Möbelgruppen: ,

Produktemaße

Höhe: 5 Breite: 15 Länge: 15
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar