NIPPRIG 2015 Schirm, Bambus

NIPPRIG 2015 Schirm, Bambus

Preis: 14,99 Euro

NIPPRIG 2015 Schirm, Bambus und seine Eigenschaften:

Der Lampenschirm aus der NIPPRIG Limited Collection wurde in Handarbeit aus Bambus gefertigt. Da der Rahmen weder von Papier noch von Stoff verkleidet wird, gibt er den Blick auf das Leuchtmittel frei. So können besonders auffällige und schöne Leuchtmittel effektvoll präsentiert werden.

 

Möbelgruppen: , , , , ,

Produktbeschreibung

Gebeizter, klar lackierter Bambus.

Produktemaße

Durchmesser: 55 cm, Höhe: 25 cm.
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar