Servierschüsseln - moebelfans.de



ISGATA Schüssel, Fichte

ISGATA Schüssel, Fichte

ISGATA Schüssel, Fichte Kurzbeschreibung:

Die formschöne ISGATA Schüssel besteht aus massivem Fichtenholz und gehört zur gleichnamigen Limited Collection von IKEA, die Gemütlichkeit und Ruhe des nordischen Winterlebens ins eigene Zuhause bringt. Passend zur anstehenden kalten Jahreszeit sind die Kollektionsteile von den traditionellen Mustern der schwedischen Ureinwohner, den Samen, geprägt. Auch in einer größeren Version mit 30 cm Durchmesser erhältlich.

SKOGSTA Servierplatte mit Fuß

IKEA SKOGSTA Servierplatte mit Fuß

SKOGSTA Servierplatte mit Fuß Kurzbeschreibung:

Das Auge ist ja bekanntlich mit. Mit dieser wunderschönen Etagere aus Akazienholz (die es auch noch mit größerem Durchmesser gibt) kann man auf eine sehr festliche Art allerlei Leckereien servieren. Die großzügige Form und die abgerundeten Ecken schenken eine gemütliche Leichtigkeit bei Tisch.