Le Creuset Grillpfanne quadratisch 26,0 cm

Preis: 79.95 Euro

Le Creuset Grillpfanne quadratisch 26,0 cm und seine Eigenschaften:

Saftig und zart, mit charakteristischen Grill-Streifen auf jeder Seite, so soll, so muss ein Steak sein. Stilgerechtes Braten von Steaks, Hähnchen- oder Putenfilets gelingt in den gusseisernen Grill-Pfannen einfach perfekt. Die Grill-Rillen halten das Fett wirkungsvoll zurück, so dass das Bratgut seinen reinen eigenen Geschmack behalten kann. Perfekt zum scharfen AnbratentStrapazierfähige Emaillierung innen und außenAuch für den Grill und Backofen einsetzbar Die Grillpfanne hat einen er

 

Möbelgruppen: , ,

Wichtigsten Begriffe zu Le Creuset Grillpfanne quadratisch 26,0 cm

, ,
leider keine Produktemaße zu Le Creuset Grillpfanne quadratisch 26,0 cm vorhanden!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar