IKEA LÄCKÖ Tisch/außen, weiß

LÄCKÖ Tisch/außen, weiß

Preis: 39.00 Euro

Das LÄCKÖ Tisch/außen, weiß kurz und knapp beschrieben:

So macht der Sommer Spaß: Der weiße LÄCKÖ Tisch bietet zwei bis vier Personen Platz. Dank höhenverstellbarer Fußkappen steht er auch auf unebenen Böden stabil. Er ist leicht auseinanderzunehmen, leicht zu verstauen und  leicht zu reinigen - einfach feucht abwischen.

 

 

Möbelgruppen: , , , , , , ,

Produktbeschreibung

Beine: Stahl, Stahl, Pulverlack auf Polyesterbasis Tischplatte: Stahl, Pulverlack auf Polyesterbasis Fuß: Polyamid. Rahmenstütze: Polypropylen
leider keine Produktemaße zu LÄCKÖ Tisch/außen, weiß vorhanden!

Material und Pflege

Reinigung: mit milder Seifenlauge. Keine regelrechte 'Wartung' erforderlich. Sommermöbel möglichst kühl und trocken drinnen lagern. Bei Lagerung im Freien die Möbel schrägstellen und eine Wasser abweisende Hülle darüberziehen. Zur Vorbeugung vor Feuchtigkeit für Luftzirkulation sorgen.

Designer

Jon Karlsson
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar