IKEA LÄCKÖ Stuhl/außen, weiß

LÄCKÖ Stuhl/außen, weiß

Preis: 19.99 Euro

LÄCKÖ Stuhl/außen, weiß und seine Eigenschaften:

Der weiße LÄCKÖ Stuhl ist dank seiner geschwungenen Form ideal für alle, die einen Hauch von Romantik im Garten oder auf dem Balkon wünschen. Und praktisch ist der Gartenstuhl auch: Durch die Öffnung im Sitz kann Regenwasser ablaufen. Er lässt sich stapeln und leicht zu reinigen - einfach feucht abwischen.

 

 

Möbelgruppen: , , , , , , ,

Produktbeschreibung

Rahmen: Stahl, Stahl, Pulverlack auf Polyesterbasis Sitz: Stahl, Pulverlack auf Polyesterbasis Fuß: Polyamid. Rahmenstütze: Polypropylen

Produktemaße

Tiefe: 52 cm Sitzbreite: 37 cm Sitztiefe: 38 cm Höhe: 87 cm Sitzhöhe: 44 cm / 44 cm

Material und Pflege

Reinigung: mit milder Seifenlauge. Keine regelrechte 'Wartung' erforderlich. Sommermöbel möglichst kühl und trocken drinnen lagern. Bei Lagerung im Freien die Möbel schrägstellen und eine Wasser abweisende Hülle darüberziehen. Zur Vorbeugung vor Feuchtigkeit für Luftzirkulation sorgen.

Designer

Jon Karlsson
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “LÄCKÖ Stuhl/außen, weiß

  1. Hallo,
    ich möchte gern den Läckö von euch kaufen, komme aber nicht zu einer Bestellseite. Hilfe.
    Dank und Gruss,
    Francesca