Komfortgästebett Mexiko - mit Ausklappautomatik - Rot/Weiß

Komfortgästebett Mexiko – mit Ausklappautomatik – Rot/Weiß

Preis: 199,99 Euro

Komfortgästebett Mexiko – mit Ausklappautomatik – Rot/Weiß und seine Eigenschaften:

Magazin-Möbel bietet hier ein klappbares Komfortgästebett, das ein echtes Allroundtalent für Haus, Garten und Camping ist. Das Modell Mexiko lässt sich dank der Rollen und der Ausklappautomatik nicht nur fast überall einfach aufstellen, sondern ist dank des höhenverstellbaren Kopfteils vielfältig einsetzbar – als Sonnenliege neben dem Pool oder als Ruheliege auf der Terrasse. Das lackierte Metallgestell besitzt einen stabilen Lattenrost, der zusammen mit der gestreiften Schaumstoffmatratze mit einer großzügigen Liegefläche von 200 Zentimetern mal 80 Zentimetern für eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit sorgt.

 

Möbelgruppen: , , ,

Wichtigsten Begriffe zu Komfortgästebett Mexiko – mit Ausklappautomatik – Rot/Weiß

, , , , , , ,

Produktbeschreibung

Gestell: Metall, lackiert Matratze: Schaumstoff

Produktemaße

Breite: 80 cm Tiefe: 200 cm Liegefläche: 80 x 200 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar