Kinder in Bewegung – IKEA Spielzeug

Share on Facebook

Kinder brauchen für ihre Entwicklung viel Bewegung: Laufen, springen und toben – egal, ob drinnen oder draußen. IKEA Spielzeug ist ideale Ergänzung dazu, weil sich damit auch jonglieren, balancieren, schaukeln und bedenkenlos Purzelbäume schlagen lässt.

 

Kinder in Bewegung mit IKEA

 

 

IKEA Spielzeug – Spiel und Bewegung im Alltag

IKEA hat schon einige Spaßmacher im Sortiment, die das aktive Spielen von Kindern fördern. Die seit dem April 2014 erhältliche Kinderspielserie ist allerdings etwas Besonderes, weil sie einen Hauch von Zirkus nach Hause bringt.  Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Cirkör – Schwedens führende, moderne Zirkusgesellschaft.

 

Mit IKEA Spielzeug werden Fähigkeiten wie Balance, Konzentration, Koordination und soziale Interaktion gefördert. Spaß und Kreativität kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn das alles ist sehr wichtig für die kindliche Entwicklung und das Beste: Die Kinder bewegen sich dank IKEA Spielzeug täglich – auch bei schlechtem Wetter. Langeweile hat da keine Chance.

 

Kinder in Bewegung dank IKEA Spielzeug: Schaukeln stimuliert die Entwicklung der grobmotorischen Fähigkeiten und verbessert die Balance und Koordination der Kinder. Eine Bodenmatte schützt bei gymnastischen Turnübungen und gibt den Bereich vor, in dem man ganz wild spielen oder zur Ruhe kommen darf. Ein Jonglier-Set fordert heraus und verschafft besondere Erfolgserlebnisse. Und mit einer Balancebank trainiert man den Gleichgewichtssinn.

 

 GUNGGUNG Schaukel, grün  TRÄNING Jonglier-Set  SVÄVA Schaukel, rot, schwarz
GUNGGUNG Schaukel grün TRÄNING Jonglier-Set SVÄVA Schaukel rot schwarz

 

 IKEA PS 2014 Balancebank  SANDIG Springseil  PLUFSIG Gymnastikmatte, faltbar, grün
IKEA PS 2014 Balancebank SANDIG Springseil PLUFSIG Gymnastikmatte faltbar grün

 

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu Kinder in Bewegung – IKEA Spielzeug

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar