COFFEE CLUB 
Tasse Eulen klein

COFFEE CLUB 
Tasse Eulen klein

Preis: 2,99 Euro

COFFEE CLUB 
Tasse Eulen klein und seine Eigenschaften:

Nachteulen werden sich über diese Tasse mit Eulenmotiv freuen. Der Becher aus Porzellan ist mit witzigen, bunten Eulen bedruckt, die mal mehr mal weniger verschlafen daher kommen. Die Serie Coffee Club bietet noch viele weitere charmante Designs, wie z. B. geometrische Muster oder ornamentale Blumen.

 

Möbelgruppen: , , ,

Wichtigsten Begriffe zu COFFEE CLUB 
Tasse Eulen klein

, , , , , , , , , , , , , ,

Produktbeschreibung

Porzellan

Produktemaße

Höhe ca. 8,5 cm, Ø ca. 8,5 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar