IKEA BUSUNGE Kleiderschrank, hellrosa

BUSUNGE Kleiderschrank hellrosa

Preis: 99,00 Euro

BUSUNGE Kleiderschrank hellrosa und seine Eigenschaften:

Der IKEA Kleiderschrank BUSUNGE mit zwei Böden und einer Kleiderstange ist für das Baby- und Kinderzimmer bestens geeignet, lässt sich aber auch wunderbar von größeren Kindern nutzen, denn er ist tief genug für Standardkleiderbügel für Erwachsene. Die beiden Türen haben einen integriertem Stopper für langsames, geräuschloses Schließen.

 

Möbelgruppen: ,

Wichtigsten Begriffe zu BUSUNGE Kleiderschrank hellrosa

, , ,

Produktbeschreibung

Deckplatte/ Bodenplatte/ Verstellbarer Einlegeboden: Spanplatte, Füllung aus recyceltem Papier (Wabengebilde), Hartfaserplatte, Acrylfarbe, ABS-Kunststoff Seitenteil: Hartfaserplatte, Spanplatte, Füllung aus recyceltem Papier (Wabengebilde), Hartfaserplatte, Folie, ABS-Kunststoff Tür: Spanplatte, Acrylfarbe, ABS-Kunststoff Rückwand: Hartfaserplatte, Folie, Folie

Produktemaße

Breite: 80 cm, Tiefe: 52 cm, Höhe: 139 cm

Designer

Carl Öjerstam
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar