tropical

Deko-Trend: Flamingo

kein Preis bekannt !

Kissen Flamingo 45x45 cm (Synthetikfüllung)

Deko-Trend: Flamingo Kurzbeschreibung:

Eulen und Schwalben haben als Dekorationsmotive schon länger Einzug ins Zuhause gefunden. 2015 gesellt sich ein weiterer Vogel dazu: Der Flamingo. Wir zeigen, wo es tolle Wohnaccessoires mit Flamingos gibt, und geben Tipps, mit welchen Stilen, Farben und Formen man diese am besten kombiniert.

Beistelltisch Gabriel – Natur – Rattan

für 289,90 Euro jetzt online kaufen

Beistelltisch Gabriel - Natur - Rattan

Beistelltisch Gabriel – Natur – Rattan Kurzbeschreibung:

Der Beistelltisch Gabriel von Cars Collection besteht aus einem Rattangestell und einer runden Glasplatte. Durch seine dekorative Gestaltung und sein natürliches Material ist er überall ein Hingucker – egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Terrasse.

Kissen Flamingo 45×45 cm (Synthetikfüllung)

für 29,90 Euro jetzt online kaufen

Kissen Flamingo 45x45 cm (Synthetikfüllung)

Kissen Flamingo 45×45 cm (Synthetikfüllung) Kurzbeschreibung:

Tropisch heiß wird es daheim: Das Kissen Flamingo ist ein farbenfrohes Dekoelement für den Wohn- und Schlafbereich und lässt es auf dem Sofa oder im Bett richtig gemütlich werden. Flamingos stolzieren über einen Grund aus Palmwedeln, die jedem Zuhause eine stimmungsvolle Tropenimpfung verabreichen. Eine rosafarbene Paspel rundet das Dessin des 45 x 45 Zentimeter großen Dekokissens ab.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum