Textilien

ÖNSKEDRÖM Limited Collection

kein Preis bekannt !

ÖNSKEDRÖM Teppich, Kurzflor

ÖNSKEDRÖM Limited Collection Kurzbeschreibung:

Ab April 2015 gibt es bei IKEA die ÖNSKEDRÖM Kollektion mit ausgesuchten Illustrationen von Schwedens bekanntestem Zeichner, Graphiker und Designer: Olle Eksell. Wir stellen die Kollektion vor, die mit ihren Retro-Motiven für viel Freude im Alltag sorgen.

ÖNSKEDRÖM Meterware

4,99/m Euro

ÖNSKEDRÖM Meterware

ÖNSKEDRÖM Meterware Kurzbeschreibung:

Ab April 2015 gibt es bei IKEA die ÖNSKEDRÖM Kollektion mit ausgesuchten Illustrationen von Schwedens bekanntestem Zeichner, Graphiker und Designer: Olle Eksell. Die Meterware zeigt als Motiv viele bunte Striche.      

ÖNSKEDRÖM Bettwäsche-Set, 2-tlg.

19,99 Euro

ÖNSKEDRÖM Bettwäsche-Set

ÖNSKEDRÖM Bettwäsche-Set, 2-tlg. Kurzbeschreibung:

Das Bettwäsche-Set aus der IKEA ÖNSKEDRÖM Kollektion zeigt Motive aus Olle Eksells und Ann Rands Kinderbuch „Edward und das Pferd“ aus dem Jahre 1961. Der kleine Stadtjunge liebt Pferde und erlebt dadurch wunderbare Abenteuer.

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel

3,99 Euro

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel Kurzbeschreibung:

Schwedens bekanntester Zeichner, Graphiker und Designer, Olle Eksell, zeichnete nicht gerne Menschen, denn er war der Meinung, dass er sie nicht lebensecht genug darstellen konnte. Umso lieber zeichnete er Vögel, denen er menschliche Charakterzüge gab – so wie auf diesem Kissen aus ÖNSKEDRÖM Kollektion zu sehen.

LISEL Kissen Seilmuster hellbeige

12,99 Euro

LISEL Kissen Seilmuster

LISEL Kissen Seilmuster hellbeige Kurzbeschreibung:

Das LISEL Kissen mit Seilmuster ist ein Muss für einen maritimen Look. Durch den Reißverschluss lässt sich der Bezug leicht abnehmen. Die Polyesterfüllung ist formstabil und ergibt ein komfortables Kissen.

SOLKUL Geschirrtuch Fisch blau

5,49 Euro

SOLKUL Geschirrtuch

SOLKUL Geschirrtuch Fisch blau Kurzbeschreibung:

Dieses SOLKUL Set bestehend aus zwei Geschirrtüchern ist ein Muss für Fans des maritimen Einrichtungsstils. Die 50 x 70 cm großen Geschirrtücher haben unterschiedliche Motive: eines ist blau, eines hat ein Fischmotiv.

SOLKUL Schürze Fisch

6,99 Euro

SOLKUL Schürze

SOLKUL Schürze Fisch Kurzbeschreibung:

Die SOLKUL Schürze mit Fischmotiv ist nur etwas für Fischliebhaber. Für alle Freunde des maritimen Looks ist sie die perfekte Küchentextilie. Das verstellbare Nackenband passt für jede Größe.

Butlers, SUMMER NIGHT, Bettwäsche

für 19.90 Euro jetzt online kaufen

Bettwäsche

Butlers, SUMMER NIGHT, Bettwäsche Kurzbeschreibung:

Die Garden Party-Bettwäsche präsentiert ein fröhliches Muster mit Punkten auf der einen Seite und Streifen auf der anderen. Dieser freundliche Look passt perfekt in moderne Schlafzimmer. Das Set umfasst einen Bettbezug (135 x 200 cm) und einen Kissenbezug (80 x 80 cm), beide aus hautfreundlicher Baumwolle/Renforce, bedruckt, mit praktischen Reißverschlüssen ausgestattet.

Depot, Dekostoff gelb

für 9.99 Euro jetzt online kaufen

dekostoff-145x300cm-gelb-ans0412140_jpg_1

Depot, Dekostoff gelb Kurzbeschreibung:

Dekostoff aus Polyester Waschbar: 30° Maschinenwäsche Bügeln: nein Bleichen: nein Trockner: nein

VANDRING UGGLA Textilien grau

8.99 Euro

VANDRING UGGLA Textilien grau Kurzbeschreibung:

-Für Gardinen, Kissen & andere Dekorationsstücke im Kinderzimmer, abgestimmt auf die Serie VANDRING.

Weitere interessante Seiten
Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum