Sofakissen IKEA

ISGATA Kissen, weiß

12,99 Euro

ISGATA Kissen, weiß

ISGATA Kissen, weiß Kurzbeschreibung:

Das weiße ISGATA Kissen zaubert im Nu winterliche Gemütlichkeit aus Sofa oder ins Bett, denn der im Zopfmuster gestaltete Kissenbezug besteht aus einem Wollgemisch. So kann das traditionelle nordische Winterleben aus Skandinavien  auch bei uns einkehren.

ISGATA Kissen, versch. Motive

12,99 Euro

ISGATA Kissen, versch. Motive

ISGATA Kissen, versch. Motive Kurzbeschreibung:

Passend zur anstehenden kalten Jahreszeit bringt die ISGATA Limited Collection schwedische Tradition und Gemütlichkeit ins Zuhause. Neben Teilen mit traditionellen schwedischen Mustern und Farben gibt es auch Kollektionsstücke, die aktuelle Trends aufgreifen – wie diese Dekokissen mit Druckmotiven von Wald- und Wiesenbewohnern.

PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster

7,99 Euro

IKEA PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster

PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster Kurzbeschreibung:

Mit den PÅSKYNDA Kissen zaubert man nicht nur  frühlingshafte Stimmung im Zuhause, sondern kann auch ganz toll mit kuscheln und toben. Mit bunten Vögeln, farbenfrohen Tupfern und floralen Mustern präsentiert sich die IKEA PÅSKYNDA als echtes Highlight für den Frühling.

Trendige Kissen fürs Sofa

kein Preis bekannt !

Kissen Studio Baumwolle Blau-Grün

Trendige Kissen fürs Sofa Kurzbeschreibung:

Wer viel Zeit auf dem Sofa im Wohnzimmer verbringt, der hat wahrscheinlich öfters Lust auf eine radikale Veränderung. Denn man sieht sich doch relativ schnell satt an einem Möbelstück, wenn man es täglich benutzt. Es muss aber nicht sofort ein neues Sofa sein, oft reichen auch kleine Veränderungen wie ein neuer Überwurf oder ein paar trendige Kissen fürs Sofa. Wir stellen ein paar unserer Favoriten vor.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum