NIPPRIG 2015 Korb

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün

14,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün Kurzbeschreibung:

Dieser Korb aus der NIPPRIG Limited Collection wurde aus Bambus handgeflochten. So ist jeder Korb ein wahres Unikat, das in Wohnzimmer, Küche, Diele oder Schlafzimmer für mehr Ordnung sorgt.

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan

5,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan Kurzbeschreibung:

Den Rattenkorb aus der NIPPRIG Limited Collection gibt es in zwei Ausführungen. Durch seine Unterteilung ist er besonders zur Aufbewahrung von kleinen Flaschen oder Utensilien in der Küche geeignet.

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau

15,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau Kurzbeschreibung:

Dieser handgewebte Rattankorb aus der NIPPRIG Limited Collection überzeugt durch eine seine besondere Farbgebung und seine große Vielseitigkeit. Egal, ob Wohnzimmer, Küche oder Diele, der Korb bietet viel Platz.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum