Korb

SINNERLIG Korb

9,99 Euro

SINNERLIG Korb

SINNERLIG Korb Kurzbeschreibung:

Der SINNERLIG Korb wurde aus Seegras gefertigt. Die Pflanze ist eines der ältesten Materialien, das in der Webkunst Südostasiens verwendet wird. Sie wächst an Flussufern und auf schlammigen Böden und wird nach dem Trocknen zu einem starken und flexiblen Material.

NIPPRIG Limited Collection – von Natur aus schön

kein Preis bekannt !

NIPPRIG 2015 Sessel, Bambus, Rattan, grün

NIPPRIG Limited Collection – von Natur aus schön Kurzbeschreibung:

So lassen sich Frühling und Sommer unbeschwert genießen: Die neue IKEA NIPPRIG Kollektion besteht erneuerbaren natürlichen Materialien und überzeugt durch schöne Designs fürs ganze Zuhause. Ab Mai 2015 ist die NIPPRIG Limited Collection bei IKEA erhältlich.

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün

14,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün

NIPPRIG 2015 Korb, Bambus, grün Kurzbeschreibung:

Dieser Korb aus der NIPPRIG Limited Collection wurde aus Bambus handgeflochten. So ist jeder Korb ein wahres Unikat, das in Wohnzimmer, Küche, Diele oder Schlafzimmer für mehr Ordnung sorgt.

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan

5,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan Kurzbeschreibung:

Den Rattenkorb aus der NIPPRIG Limited Collection gibt es in zwei Ausführungen. Durch seine Unterteilung ist er besonders zur Aufbewahrung von kleinen Flaschen oder Utensilien in der Küche geeignet.

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau

15,99 Euro

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau

NIPPRIG 2015 Korb, Rattan, grau Kurzbeschreibung:

Dieser handgewebte Rattankorb aus der NIPPRIG Limited Collection überzeugt durch eine seine besondere Farbgebung und seine große Vielseitigkeit. Egal, ob Wohnzimmer, Küche oder Diele, der Korb bietet viel Platz.

SPRUTT Korb

6,99 Euro

IKEA SPRUTT Korb

SPRUTT Korb Kurzbeschreibung:

Der SPRUTT Korb kann an den SPRUTT Handtuchhalter gehängt werden, sodass  genug Platz für Kleinkram und Handtücher vorhanden ist. Und da der Korb offen ist, kann man schnell und einfach die Dinge finden, wenn man keine Zeit zum Suchen hat.

NOTUDDEN Korb-Set 3er-Set, Blüten/Blätter, bunt

3,99 Euro

NOTUDDEN Korb-Set

NOTUDDEN Korb-Set 3er-Set, Blüten/Blätter, bunt Kurzbeschreibung:

Das NOTUDDEN 3er-Korbset ist ideal, um im Badezimmer Ordnung zu halten. Pflege- und Schminkutensilien sind schnell und platzsparend verstaut, sodass die Morgen- und Abendroutine leichter wird. So hat man mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens.

BRANÄS Korb Rattan

12.99 Euro

BRANÄS Korb Rattan Kurzbeschreibung:

-Für Zeitungen, Zeitschriften, Fotos usw. – Die Griffe erleichtern das Herausziehen & Anheben des Korbs.

BLADIS Korb schwarz

13.99 Euro

BLADIS Korb schwarz Kurzbeschreibung:

-Praktisch für Rezepte, Papiere, Schnittmuster, Fotos usw. – Die Griffe erleichtern das Herausziehen & Anheben des Korbs.

OMAR Korb verzinkt

5.00 Euro

OMAR Korb verzinkt Kurzbeschreibung:

-Zur Aufbewahrung von Lebensmitteln & allerlei Krimskrams.

Weitere interessante Seiten
Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum