IKEA Zierkissen

ISGATA Kissen, weiß

12,99 Euro

ISGATA Kissen, weiß

ISGATA Kissen, weiß Kurzbeschreibung:

Das weiße ISGATA Kissen zaubert im Nu winterliche Gemütlichkeit aus Sofa oder ins Bett, denn der im Zopfmuster gestaltete Kissenbezug besteht aus einem Wollgemisch. So kann das traditionelle nordische Winterleben aus Skandinavien  auch bei uns einkehren.

ISGATA Kissen, versch. Motive

12,99 Euro

ISGATA Kissen, versch. Motive

ISGATA Kissen, versch. Motive Kurzbeschreibung:

Passend zur anstehenden kalten Jahreszeit bringt die ISGATA Limited Collection schwedische Tradition und Gemütlichkeit ins Zuhause. Neben Teilen mit traditionellen schwedischen Mustern und Farben gibt es auch Kollektionsstücke, die aktuelle Trends aufgreifen – wie diese Dekokissen mit Druckmotiven von Wald- und Wiesenbewohnern.

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel

3,99 Euro

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel

ÖNSKEDRÖM Kissen, Vögel Kurzbeschreibung:

Schwedens bekanntester Zeichner, Graphiker und Designer, Olle Eksell, zeichnete nicht gerne Menschen, denn er war der Meinung, dass er sie nicht lebensecht genug darstellen konnte. Umso lieber zeichnete er Vögel, denen er menschliche Charakterzüge gab – so wie auf diesem Kissen aus ÖNSKEDRÖM Kollektion zu sehen.

ÖNSKEDRÖM Kissen

3,99 Euro

ÖNSKEDRÖM Kissen

ÖNSKEDRÖM Kissen Kurzbeschreibung:

In den frühen 1990er-Jahren gestaltete Schwedens bekanntester Illustrator, Graphiker und Designer für eine schwedische Papiermühle ein Firmenmarkendesign unter dem Motto “Papier entfacht die Farbe”. Heute entfachen die bunten Streichhölzer auf dem Kissen der ÖNSKEDRÖM Kollektion ein wahres Farbfeuerwerk.

PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster

7,99 Euro

IKEA PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster

PÅSKYNDA Kissen, verschiedene Muster Kurzbeschreibung:

Mit den PÅSKYNDA Kissen zaubert man nicht nur  frühlingshafte Stimmung im Zuhause, sondern kann auch ganz toll mit kuscheln und toben. Mit bunten Vögeln, farbenfrohen Tupfern und floralen Mustern präsentiert sich die IKEA PÅSKYNDA als echtes Highlight für den Frühling.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum