IKEA Sessel

NIPPRIG 2015 Sessel, Rattan, grün

39,00 Euro

NIPPRIG 2015 Sessel, Bambus, Rattan, grün

NIPPRIG 2015 Sessel, Rattan, grün Kurzbeschreibung:

Der handgefertigte grüne NIPPRIG 2015 Sessel aus der NIPPRIG Limited Collection gefällt durch seine geschwungene Formen. Praktisches Detail: Er lässt sich stapeln, sodass man ihn einfach transportieren kann.

NIPPRIG 2015 Sessel, Rattan, schwarz

39,00 Euro

NIPPRIG 2015 Sessel, Rattan, Bambus, schwarz

NIPPRIG 2015 Sessel, Rattan, schwarz Kurzbeschreibung:

Der schwarze NIPPRIG 2015 Sessel aus der NIPPRIG Limited Collection gefällt durch seine geschwungene Formen. Praktisches Detail: Er lässt sich stapeln, sodass man ihn einfach transportieren kann.

EKTORP – Die gemütliche IKEA Sofaserie

kein Preis bekannt !

IKEA EKTORP 3er-Sofa, Mobacka beige, rot

EKTORP – Die gemütliche IKEA Sofaserie Kurzbeschreibung:

Wer es schön und gemütlich mag, der wird die EKTORP Serie lieben. Die Hocker, Sessel und Sofas sind nicht nur sehr bequem, es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen Bezügen, die sich leicht zu einem individuellen Stil kombinieren lassen. Wir stellen die bequeme und abwechslungsreiche IKEA EKTORP Serie vor.

EKTORP Sessel, Idemo rot

229.00 Euro

IKEA EKTORP Sessel, Idemo rot

EKTORP Sessel, Idemo rot Kurzbeschreibung:

Der EKTORP Sessel mit dem Bezug  Idemo rot ist leicht sauber zu halten – der abnehmbare Bezug kann in der Maschine gewaschen werden. Die sanft stützenden Rückenpolster mit Polyesterfasern sind für längere Lebensdauer rundum bezogen. Ein Sessel an dem man  lange seine Freude haben wird.

GRYTA Sessel, Havhult schwarz, gelb

45,00 Euro

GRYTA Sessel, Havhult

GRYTA Sessel, Havhult schwarz, gelb Kurzbeschreibung:

Der GRYTA Sessel mit dem schwarz-gelben Bezug Havhult ist leicht und lässt sich leicht versetzen, wenn man den Boden reinigen oder die Möbel umstellen möchte. Außerdem ist der Bezug abnehmbar und bei 40°C waschbar. Sehr praktisch.

Überaus beliebt: Ein IKEA Sofa fürs Zuhause

kein Preis bekannt !

KLIPPAN 2er-Sofa, Randviken bunt

Überaus beliebt: Ein IKEA Sofa fürs Zuhause Kurzbeschreibung:

Egal, ob Leder oder Stoff, dunkel oder hell, klassisch oder ausgefallen, günstiges IKEA Sofa oder teures Designer-Sofa: Das Herzstück jeden Wohnzimmers ist das Sofa. Es lädt zum Ausruhen und Entspannen ein, ist Treffpunkt für die Familie und sagt viel über die Hausbewohner aus. Wir stellen die beliebtesten und bekanntesten IKEA Sofas vor.

STRANDMON Ohrensessel Skiftebo orange

199,00 Euro

STRANDMON Ohrensessel

STRANDMON Ohrensessel Skiftebo orange Kurzbeschreibung:

Der STRANDMON Sessel verspricht echte Entspannung und Erholung durch eine hohe Rücklehne. Nacken und Schultern werden bequem gestützt. Noch gemütlicher wird es mit dem passenden STRANDMON Hocker und zusätzlichen Kissen.

IKEA PS 2014 Ecksessel

210,00 Euro

IKEA PS 2014 Ecksessel

IKEA PS 2014 Ecksessel Kurzbeschreibung:

Der IKEA PS 2014 Ecksessel bietet das Beste aus zwei Sitzwelten: Platzsparend wie ein Sessel, gemütlich wie ein Sofa. Mit dem Sessel kann man auch auf kleinem Raum in den Genuss einer gemütlichen Sitzecke kommen. Noch stimmungsvoller und bequemer wird es mit den passendem IKEA PS 2014 Kissen-Set in Blau, Orange und Grau, das man [...]

EKERÖ Sessel Skiftebo gelb

119,00 Euro

EKERÖ Sessel Skiftebo gelb

EKERÖ Sessel Skiftebo gelb Kurzbeschreibung:

Wieder Zuwachs bei den Retro Sesseln von IKEA. Der EKERÖ Sessel zeichnet sich durch klare Linien und schlichte Formen aus. Das sanft stützende Rückenkissen ist rundum bezogen und daher beidseitig verwendbar. Das lose Kissen kann ganz nach Bedarf eingesetzt werden.

Lesezimmer einrichten mit IKEA und Co.

kein Preis bekannt !

Sessel Audrey Türkis

Lesezimmer einrichten mit IKEA und Co. Kurzbeschreibung:

Auch in Zeiten von e-book-Readern und Tablets bleibt das Buch unangefochtene Nummer eins, wenn es ums Lesen geht. Wir zeigen, wie jeder sein Lesezimmer einrichten kann mit IKEA und Co.

Weitere interessante Seiten
Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum