IKEA Etiketten

HEMSMAK Limited Collection – Aufbewahrung für Küche und Hobby

kein Preis bekannt !

HEMSMAK Marmeladenetiketten, 14-tlg.

HEMSMAK Limited Collection – Aufbewahrung für Küche und Hobby Kurzbeschreibung:

Mit der ab August 2015 erhältlichen IKEA HEMSMAK Limited Collection feiert und fördert IKEA die Kreativität in Küche und Hobbyraum. Dank der vielseitigen und inspirierenden Auswahl aus Gläsern, Dosen, Eimern und Flaschen macht Selbermachen einfach mehr Spaß – aber nur so lange der Vorrat reicht.

HEMSMAK Marmeladenetiketten, 14-tlg.

2,99 Euro

HEMSMAK Marmeladenetiketten, 14-tlg.

HEMSMAK Marmeladenetiketten, 14-tlg. Kurzbeschreibung:

Selbstgemachtes schmeckt meistens einfach besser. Und wenn die Verpackung auch noch hübsch ist, dann isst man es umso lieber. Die HEMSMAK Marmeladenetiketten gibt es in einer schlichten schwarzen und einer bunten fröhlichen Ausführung. Beide sorgen nicht nur für mehr Überblick im Küchenregal, sondern sind auch eine echte Zierde fürs Küchenregal. Ohne Glas.

HEMSMAK Etiketten, 32-tlg.

2,49 Euro

HEMSMAK Etiketten, 32-tlg

HEMSMAK Etiketten, 32-tlg. Kurzbeschreibung:

Manchmal zählen eben doch die äußeren Werte – zum Beispiel bei einem Geschenk. Mit den verschiedenen bunten Etiketten und Schildchen lassen sich Dosen, Flaschen, Eimer und Tüten aus der HEMSMAK Limited Collection ansprechend verzieren und verschenken. Das verschönert nicht nur das Küchenregal, sondern ist auch besonders praktisch.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum