IKEA BLOMSTER

BLOMSTER Kerzenhalter 3 St. Klarglas

14.99 Euro

BLOMSTER Kerzenhalter 3 St. Klarglas Kurzbeschreibung:

-Passend für große & kleine Teelichter. – Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.

BLOMSTER Schüssel Klarglas

7.99 Euro

BLOMSTER Schüssel Klarglas Kurzbeschreibung:

-Mundgeblasen von talentierten Kunsthandwerkern. – Weiche Kunststoffkappen; schonen den Untergrund & die Schale steht robust

IKEA BLOMSTER Kerzenhalter 3 St. weiß

14.99 Euro

IKEA BLOMSTER Kerzenhalter 3 St. weiß Kurzbeschreibung:

-Passend für große und kleine Teelichter. – Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.

IKEA BLOMSTER Schale versch. Farben oval

9.99 Euro

IKEA BLOMSTER Schale versch. Farben oval Kurzbeschreibung:

-Mundgeblasen von talentierten Kunsthandwerkern.

IKEA BLOMSTER Schüssel Klarglas

7.99 Euro

IKEA BLOMSTER Schüssel Klarglas Kurzbeschreibung:

-Mundgeblasen von talentierten Kunsthandwerkern. – Weiche Kunststoffkappen; schonen den Untergrund und die Schale steht stabil.

IKEA BLOMSTER Vase Klarglas gemustert

29.99 Euro

IKEA BLOMSTER Vase Klarglas gemustert Kurzbeschreibung:

-Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.

IKEA BLOMSTER Kerzenständer 3er-Set

14,99 Euro

IKEA BLOMSTER Kerzenständer 3er-Set Kurzbeschreibung:

Informationen zum Produkt IKEA BLOMSTER Kerzenständer 3er-Set

Kurze Beschreibung:
-Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.
Designer:

IKEA BLOMSTER Vase

9,99 Euro

IKEA BLOMSTER Vase Kurzbeschreibung:

Informationen zum Produkt IKEA BLOMSTER Vase

Kurze Beschreibung:
-Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.
Designer:
P Amsell/…

IKEA BLOMSTER Teelichthalter

1,99 Euro

IKEA BLOMSTER Teelichthalter Kurzbeschreibung:

Informationen zum Produkt IKEA BLOMSTER Teelichthalter

Kurze Beschreibung:
-Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem talentierten Kunsthandwerker gefertigt.
Designer:

IKEA BLOMSTER Kerzenhalter 3 St.

14,99 Euro

IKEA BLOMSTER Kerzenhalter 3 St. Kurzbeschreibung:

Informationen zum Produkt IKEA BLOMSTER Kerzenhalter 3 St.

Kurze Beschreibung:
-Passend für große und kleine Teelichter.

-Mundgeblasen; jedes Exemplar wurde von einem tal…

Weitere interessante Seiten
Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum