Anreise IKEA Berlin

IKEA Berlin-Lichtenberg

kein Preis bekannt !

lichtenberg

IKEA Berlin-Lichtenberg Kurzbeschreibung:

Der IKEA Berlin-Lichtenberg ist einer der neuesten IKEA Filialen in Deutschland. Der IKEA Lichtenberg ist besonders für die nördlichen und östlichen Berliner Anwohner geeignet. Alle wichtigen Informationen zum IKEA Lichtenberg haben wir zusammengestellt: Adresse, Öffnungszeiten und Anfahrtswege, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

IKEA Berlin-Waltersdorf

kein Preis bekannt !

Anfahrtsskizze zum IKEA Berlin-Waltersdorf

IKEA Berlin-Waltersdorf Kurzbeschreibung:

Der IKEA Berlin-Waltersdorf liegt südlich von Berlin am Airport-Center am Rondell in Berlin-Schöneberg. Deswegen wird er auch als IKEA Schöneberg bezeichnet. Er öffnet täglich ausser sonntags ab 10 Uhr.

IKEA Berlin-Tempelhof

kein Preis bekannt !

Anfahrt zum IKEA Berlin-Tempelhof

IKEA Berlin-Tempelhof Kurzbeschreibung:

Der IKEA Tempelhof ist einer der vier IKEA Berlin Filialen. Er liegt im Süden der Hauptstadt und kann einfach über die A100 erreicht werden. Geöffnet hat der südliche IKEA Berlins ab 10 Uhr.

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum