Waschbeckenunterschrank Ottawa - Mit zwei Türen - Aubergine

Waschbeckenunterschrank Ottawa – Mit zwei Türen – Aubergine

Preis: 44,99 Euro

Waschbeckenunterschrank Ottawa – Mit zwei Türen – Aubergine und seine Eigenschaften:

Der zweitürige Waschbeckenunterschrank aus der Serie Ottawa von Giessbach bietet puristisches Design und flexiblen Einsatz. Er ist dank vier Rollen variabel versetzbar. Mit dem zusätzlichen Einlegeboden kann man den Schrank sinnvoll aufteilen und nutzen.

 

Möbelgruppen: , , , , ,

Wichtigsten Begriffe zu Waschbeckenunterschrank Ottawa – Mit zwei Türen – Aubergine

, , , , ,

Produktbeschreibung

Korpus & Front: Melaminharzbeschichtete Spanplatten der Güteklasse E1 Griff: Metall Rollen: Kunststoff

Produktemaße

Breite: 59.8 cm Höhe: 63.4 cm Tiefe: 32.6 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar