Spiegel Maison Weiß

Spiegel Maison Weiß

Preis: 189,00 Euro

Spiegel Maison Weiß und seine Eigenschaften:

Der Spiegel Maison Weiß ist ein schön klassischer Rundspiegel, der schon allein mit seiner weißen Farbe hervorragend in ein Zimmer im Landhausstil passt. Durch seine Kantenbehandlung, die ihn leicht abgenutzt wirken lässt, sieht er authentisch gealtert aus. Eine dezente, aber wirkungsvolle Zierde für Schlafzimmer, Diele oder Wohnzimmer.

 

Möbelgruppen: , , , ,

Produktbeschreibung

massives Pinienholz, lackiert

Produktemaße

Durchmesser: 80 cm, Dicke: 3 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar