TORKEL Drehstuhl   - IKEA

IKEA TORKEL Drehstuhl

Preis: 49,00 Euro

IKEA TORKEL Drehstuhl und seine Eigenschaften:

-Höhenverstellbar für bequeme Sitzposition.
-Einstellbarer Wippmechanismus; der Widerstand lässt sich den Bewegungen und dem Körpergewicht anpassen.
-Rollen mit Gummiüberzug; sie gleiten auf jedem Fußboden sanft.

Wichtigsten Begriffe zu IKEA TORKEL Drehstuhl

, , , , , ,

Produktbeschreibung

Dieser Stuhl ist getestet und für häusliche Benutzung geeignet.; Die Rollen arretieren automatisch, wenn der Stuhl nicht in Gebrauch ist.

Produktemaße

Breite: 59 cm, Tiefe: 65 cm, Höhe max.: 108 cm, Sitzbreite: 49 cm, Sitztiefe: 42 cm, Sitzhöhe mind.: 40 cm, Sitzhöhe max.: 52 cm

Material und Pflege

Staubsaugen; Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, um Austrocknen vorzubeugen

Designer

IKEA of Sweden
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “IKEA TORKEL Drehstuhl

  1. Hallo!
    Hab eine Frage: wir haben den Sessel zusammengebaut wie es in der Anleitung beschrieben ist. Der Wippmechanismus funktioniert aber gar nicht (auch nach mehrmaligem Zusammenbauen)!?
    Kann mir wer helfen bzw einen Rat geben, was wir vielleicht falsch gemacht haben könnten?

    LG, Sandra