IKEA Rostock

Share on Facebook

Mit dem IKEA in der Hansestadt Rostock wurde am 18. Dezember 2007 der erste IKEA-Markt in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet. Besonderheiten des IKEA Rostock sind die flächendeckende Solar-Anlage auf dem Dach des Einrichtungshauses und ein extra Glashaus-Bereich für Pflanzen, Blumen und Dekoration.

 

Durch die günstige Lage nahe dem Autobahnkreuz Rostock, können nun auch Kunden aus Schwerin, Wismar, Stralsund, Greifswald und natürlich aus Rostock selbst in weniger als einer Stunde bequem ein IKEA Einrichtungshaus erreichen.

 

Die nächstgelegenen IKEA Standorte sind IKEA Hamburg-SchnelsenIKEA Hamburg-Moorfleet, IKEA Hamburg-Altona und IKEA Lübeck.

 

Adresse IKEA Rostock:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Niederlassung Rostock

Messestr. 25

18069 Rostock

 

Telefon IKEA Rostock:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Rostock:

Einrichtungshaus: Mo – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr
Restaurant: Mo – Sa: 9.30 – 20.00 Uhr
Småland: Mo – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Rostock:

Bei der Anfahrt über die Autobahn A20 empfiehlt es sich die Ausfahrt Rostock-West und die Bundesstraße B103 zum Schutower Kreuz zu nehmen. Dort fährt man stadtauswärts auf die B105 in Richtung Bad Doberan und findet rechterhand den neuen IKEA Rostock. Über 1000 Parkplätze, Parkplätze für Autos mit Anhänger und Familienparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

 

mit dem PKW zu IKEA Rostock

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Rostock

Den IKEA Rostock erreicht man auch mit den Buslinien 25 und 30, Haltestelle Schutow, mit der 25 auch Haltestelle Messestraße (direkt am IKEA).

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Rostock

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “IKEA Rostock

  1. Hallo
    wer kann mir den Hocker Gistad im Ikea Rostock besorgen und zuschicken?