REGISSÖR – Neues IKEA Montagesystem

Share on Facebook

Davon haben wir doch alle geträumt: IKEA Möbel, die sich im Nu aufbauen lassen – ganz ohne Werkzeug. Seit dem August 2014 ist endlich soweit, denn die Möbel der neuen IKEA REGISSÖR Wohnzimmerserie werden einfach ineinandergesteckt.

 

IKEA REGISSÖR Wohnzimmerserie

 

Seit 40 Jahren gibt es nun IKEA in Deutschland und fast jeder kennt diese Situation: Man hat beim schwedischen Möbelhaus einen tollen, aber auch anstrengenden Einkauf hinter sich und würde sich am liebsten nur noch auf die Couch legen. Doch leider wartet die undankbare Aufgabe des Möbelaufbaus auf einen. Wie schön es doch wäre, wenn sich diese Aufgabe quasi von selbst erledigen würde. Mit der neuen IKEA REGISSÖR Serie ist das endlich möglich.

 

IKEA REGISSÖR – innovativ und benutzerfreundlich

Bei der neuartigen, innovativen und patententierten Methode für eine schnellere Montage werden die einzelnen Möbelteile der IKEA REGISSÖR Serie einfach ineinandergesteckt. Verbindungs- und Befestigungsdübel sind bereits an den richtigen Stellen integriert, sodass der Möbelaufbau innerhalb von wenigen erledigt ist.

 

Die IKEA REGISSÖR Serie besteht zurzeit aus sechs Teilen: einem halbhohen Schrank bzw. Sideboard, einem offenen Bücherregal, einem Couchtisch mit zwei offenen Fächern, einer Vitrine mit 4 Schubladen sowie einer schmalen und eine breiten Vitrine. So kann man sich im nu ein ganzes Wohnzimmer einrichten und auch mal eine breite Wohnzimmerwand damit gestalten.

 

Alle Aufbewahrungsmöbel der IKEA REGISSÖR Wohnzimmerserie sind aus furniertem Birkenholz gearbeitet. Die geprägte Oberfläche des Pappelfurniers verstärkt die Holzstruktur, wodurch jedes Möbelstück anders wirkt und zu einem echten Unikat wird. Die feinen Details verleihen den Möbelstücken zudem einen ausgeprägten Handwerkscharakter.

 

Der Schrank, das Bücherregal und Vitrinen sind alle mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, die für stabilen Stand auf unebenen Böden sorgen. Bei einigen der Möbelstücke aus der IKEA REGISSÖR Serie sorgt ein fester mittlerer Boden für mehr Stabilität. Ansonsten sind alle Einlegeböden versetzbar für eine bedarfsgerechte Aufbewahrung im Wohnzimmer. Sie halten übrigens 30 Kilogramm Gewicht aus.

 

 REGISSÖR Vitrine mit 4 Schubladen, braun REGISSÖR Bücherregal, braun  REGISSÖR Vitrine
 REGISSÖR Vitrine mit 4 Schubladen, braun  REGISSÖR Bücherregal, braun  REGISSÖR Vitrine

 

 REGISSÖR Vitrine REGISSÖR Couchtisch  REGISSÖR Schrank, braun
 REGISSÖR Vitrine  REGISSÖR Couchtisch REGISSÖR Schrank, braun

 

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu REGISSÖR – Neues IKEA Montagesystem

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar