IKEA MÅLA Filzstift/Stempel versch. Farben

Preis: 0.99 Euro

IKEA MÅLA Filzstift/Stempel versch. Farben und seine Eigenschaften:

-Filzstift und Stempel in einem.

 

Möbelgruppen: , ,

Wichtigsten Begriffe zu IKEA MÅLA Filzstift/Stempel versch. Farben

, , , , , ,

Produktbeschreibung

,

Produktemaße

Länge: 18 cm Anzahl pro Verpackung: 6 Stück

Material und Pflege

Sollte der Stift ausgetrocknet sein, weil die Kappe zu lange nicht aufgesetzt war, einfach die Spitze in Wasser tauchen, die Kappe wieder auf den Stift setzen und bald kann weiter gemalt werden ...
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar