HEMNES – ein Allrounder fürs Zuhause

Share on Facebook

Wer sich für die HEMNES Serie entscheidet, der kann zuhause einen traditionellen Einrichtungsstil umsetzen – ohne auf zeitgemäße Funktionen zu verzichten. Dementsprechend empfiehlt IKEA HEMNES als universale Möbelserie, die gleichermaßen für Fans des Landhausstils und des Modernen interessant ist.

 

Tradition und Moderne – so könnte man die HEMNES Serie beschreiben, die bei IKEA mittlerweile schon Wohn-, Arbeits-, Schlaf- und Badezimmer erobern konnte. Die Möbelstücke sind aus Massivholz gearbeitet – ein Naturmaterial, das wunderschön altert und an dem man lange seine Freude haben wird. Als Farbvarianten stehen je nach Wohnbereich Ausführungen in den Farben Schwarzbraun, Graubraun, Weiß, Rot und Blau zur Auswahl.

 

HEMNES im Wohnzimmer

Die IKEA HEMNES Serie ist vielleicht in seiner Formensprache traditionell, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man damit auch auf moderne Funktionen verzichten muss. Auch in einem Wohnzimmer mit neuster Unterhaltungstechnik ist HEMNES eine gute Wahl. Die Serie bietet für das Wohnzimmer Bücherregale, Wandregale, Vitrinenschränke, TV-Bänke und Couchtische in unterschiedlichen Größen, die freistehend oder kombiniert aufgestellt werden können.

 HEMNES Ablagetisch graubraun  IKEA HEMNES Bücherregal  HEMNES TV-Bank weiß gebeizt

HEMNES Ablagetisch graubraun

HEMNES Bücherregal

HEMNES TV-Bank weiß gebeizt

 

HEMNES im Arbeitszimmer

Das Aussehen mag traditionell sein. Dennoch bietet die IKEA HEMNES Serie eine Vielzahl an funktionalen Lösungen, die das Arbeitsleben erleichtern. Clevere Lösungen für Laptops, Kabel, Ladegeräte und Computerbildschirme helfen dabei, Ordnung im Büro zu halten. Die Serie bietet für die Gestaltung des Arbeitsplatzes Schreibtische und Arbeitsplätze in unterschiedlicher Ausführung – vom einfachen Schreibtisch bis hin zum raffinierten Eckarbeitsplatz.

 HEMNES Schreibtisch weiß gebeizt  HEMNES Sekretär graubraun  HEMNES Schreibtischaufsatz
HEMNES Schreibtisch HEMNES Sekretär HEMNES Schreibtischaufsatz

 

HEMNES im Schlafzimmer

Auch im Schlafzimmer macht die IKEA HEMNES Serie eine gute Figur. Wenn man will kann man das Schlafzimmer komplett mit HEMNES einrichten, denn es bleiben so gut wie keine Wünsche offen. Die Serie bietet für das Wohlfühlschlafzimmer Spiegel, Ablagetische, Betten, Kleiderschränke, Kommoden – in verschiedenen Farben und Größen. Sogar an einen passenden Frisiertisch wurde gedacht.

 HEMNES Kommode mit 8 Schubladen  HEMNES Wäscheschrank  HEMNES Tagesbettgestell /3 Schubladen weiß
HEMNES Kommode mit 8 Schubladen HEMNES Wäscheschrank HEMNES Tagesbettgestell / 3 Schubladen

 

HEMNES im Badezimmer

IKEA HEMNES im Badezimmer bedeutet eine Kombination von traditionellem Look und clevere Aufbewahrungslösungen. Waschbeckenschränke, Spiegelschränke und Regale in unterschiedlichen Breiten und Ausführungen sorgen für Ordnung im Bad – egal, wie groß es ist. Und sind wirklich nur noch die wichtigsten Accessoires und Pflegemittel sichtbar, dann lässt es sich auch viel leichter entspannen.

 HEMNES/ ODENSVIK Waschbeckenschrank/2 Schubl.  HEMNES Bank blau  HEMNES Spiegelschrank 2 Türen schwarzbraun gebeizt
HEMNES/ ODENSVIK Waschbeckenschrank HEMNES Bank HEMNES Spiegelschrank 2 Türen

 

Mehr zum Thema:

HEMNES Aufbewahrungskombination

Die wichtigsten Begriffe zu HEMNES – ein Allrounder fürs Zuhause

, , , , , ,
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu HEMNES – ein Allrounder fürs Zuhause

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar