IKEA Hamburg-Moorfleet

Share on Facebook

Der IKEA Hamburg-Moorfleet wurde 2002 als 2. IKEA Einrichtungshaus im Raum Hamburg, südöstlich von Hamburg eröffnet. Der IKEA Hamburg-Moorfleet ist attraktiv für Kunden aus Lüneburg, Seevetal und Bochholz in der Nordheide und mit dem Auto in 15 Minuten von Hamburg Innenstadt schnell zu erreichen.

 

Die nächstgelegenen IKEA Filialen sind der IKEA Hamburg-SchnelsenIKEA Hamburg-AltonaIKEA LübeckIKEA KielIKEA Brinkum bei Bremen und IKEA Oldenburg.

 

Adresse IKEA Hamburg-Moorfleet:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Niederlassung Hamburg-Moorfleet

Unterer Landweg 77

22113 Hamburg

 

Telefon IKEA Hamburg-Moorfleet:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Hamburg-Moorfleet:

Einrichtungshaus: Mo – Do: 10.00 – 20.00 Uhr, Fr und Sa: 10.00 – 21.00 Uhr

Restaurant: Mo – Do: 9.30 – 19.30 Uhr, Fr und Sa: 9.30 – 20.30 Uhr
Småland: Mo – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr
Nähservice: Mo – Do: 10.00 – 20.00 Uhr, Fr und Sa: 10.00 – 21.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Hamburg-Moorfleet

Von den Autobahnen A1 oder A25 vom Autobahn-Dreieck Hamburg-Südost oder Kreuz Hamburg-Billstedt Ausfahrt Hamburg-Moorfleet. Die Bauarbeiten auf der A1in Höhe Abfahrt Moorfleet sind beendet, so dass man in der Regel wieder ohne Stau freie Fahrt zum IKEA Hamburg-Moorfleet hat.

 

Anreise IKEA Hamburg-Moorfleet

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Hamburg-Moorfleet

 

Mit der S2/S21 kann man den IKEA Hamburg-Moorfleet vom Hauptbahnhof aus in nur 9 Minuten erreichen: Haltestelle Billwerder-Moorfleet. Wahlweise fährt auch der IKEA-Bus, Buslinie 230 aus Richtung U-Bahn Haltestelle Billstedt bis HH-Moorfleet.

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Hamburg-Moorfleet

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

6 Kommentar zu “IKEA Hamburg-Moorfleet

  1. Wolfgang Hahne schreibt:

    Hallo, bitte um schnelle Nachricht, da wir nev. noch heute nach Moorfleet kommen!!!

    Wir haben am Samstag eine dekor. Pendelleuchte Durchm. 78cm, weiße Lamellen in Kugelform gesehen; der Durchm. war aus, wir sollten zur Wiederverfügbarkeit per Internet nachsehen; Hängeleuchte ist im Internet nicht zu finden.
    Bitte dringend um Info.

  2. Silvia Schober schreibt:

    Hallo
    Hab heute auf der suche nach dem Hocker Gistad deinen Kommentar gefunden.
    Ich suche dringend den Hocker Gistad doch laut Ikea Internetseite nur in Hamburg Moorfleet verfügbar.
    Ich bin leider 800km weit weg.(aus Bayern)wäre es irgendwie machbar bei Ihrer nächsten IkeaShopping Tour mir diesen Hocker mitzunehmen und zu schicken?
    das wäre suppi.
    Erstmal Danke
    Lieber Gruss aus Pocking
    Silvia

  3. Hallo
    Hab einen Tollen Hocker im Internet gesehehen Gistad.
    Wäre perfekt für meine kleine Tochter,doch leider nur im IKEA Hamburg erhältlich .
    Wer kommt aus der Nähe?
    Bitte melden!!!
    DANKE

  4. unglaublich:Service-Gespräch dauerte 3,02 min,wurde durch unwichtige Fragen in die länge gezogen-Volle Abzocke.
    Sofa wird deshalb woanders gekauft

  5. Bin auf der Suche nach dem Gistad Hocker – leider wird der in keinem meiner umliegenden IKEA Häuser (Raum Stuttgart) verkauft – warum ist das so????
    Sind Anfang August in Hamburg – mal sehn ob wir ihn dort bekommen.
    Das ist ja echt superätzend.

  6. Hallo, habe vorhin eine Lampe (Lillholmen Deck) gekauft, bezahlt und sie dann an der kasse liegen gelassen.
    Leider kann man nicht direkt in Moorfleet anrufen, was ziemlich DOOF ist.
    Viel. liest das ja ein Mitarbeiter und schickt mir eine Mail, wenn die Lampe abgegeben wurde.
    Wenn ich nicht so einen weiten Anfahrtsweg hätte, wäre ich ja noch einmal hingefahren.

    Gruß aus Schwarzenbek
    S.Vogt