IKEA Duisburg

Share on Facebook

Der IKEA Duisburg, 2005 eröffnet, liegt direkt am Autobahnkreuz Duisburg Nord, circa 5 Kilometer nördlich von der Duisburger Innenstadt. Bei IKEA Duisburg gibt es 2.000 kostenlose Parkplätze, darunter Behindertenparkplätze und Parkplätze für Familien mit Kleinkindern sowie spezielle Parkplätze für PKWs mit Anhänger.

 

Alternativ zum IKEA Duisburg kann man die Filialen IKEA Essen, IKEA Düsseldorf, IKEA Kaarst oder IKEA Dortmund besuchen.

 

Adresse IKEA Duisburg:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Duisburg
Beecker Str. 80
47166 Duisburg

 

Telefon IKEA Duisburg:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Duisburg:

Einrichtungshaus: Mo – Do und Sa.: 10.00 – 20.00 Uhr, Fr.: 10.00 – 22.00 Uhr

Restaurant: Mo – Do und Sa.: 9.30 – 19.30 Uhr, Fr: 9.30 – 21.30 Uhr

Smaland:  Mo – Do: 14.00 – 19.30 Uhr, Fr: 14.00 – 21.00 Uhr, Sa: 10.00 – 19.30 Uhr, in den Ferien ab 10.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Duisburg

Von der A59 aus Duisburg Zentrum bzw. aus Richtung Dinslaken:
Bei der Ausfahrt 6, Duisburg-Hamborn Richtung Kamp-Lintfort/DU-Alt-Hamborn/A42/Dortmund fahren. Bei Gabelung rechts halten, den Schildern nach Duisburg-Alt-Hamborn folgen.

 

Von der A42 aus Richtung Dortmund bzw. aus Richtung Kamp-Lintfort:
Bei der Ausfahrt 6, Kreuz Duisburg-Nord auf die A59 in Richtung Dinslaken wechseln. Bei der Ausfahrt 6, Duisburg-Hamborn Richtung Duisburg-Alt-Hamborn fahren. An der Gabelung rechts halten, Schildern nach Bruckhausen/Beeck folgen und Beecker Str. nehmen.

 

Anfahrt IKEA Duisburg

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Duisburg

Die Buslinien 905 und 917 halten in unmittelbarer Nähe des IKEA Duisburg.

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Duisburg

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “IKEA Duisburg

  1. Ursula Redder schreibt:

    Am 6.11.09 um 13.30 war ich mit meiner Freundin in Ihrem Haus um das Dr.Oetker Studio beim backen zuzusehen. Leider war keiner da, aber in der NRZ stand der Termin 6+7.11. Ihr Personal sagte uns das es erst am 7.+8.11. zu sehen ist. Wir haben uns alles andere angesehen und auch jeder 2 Teile gekauft. Leider waren nur 2 Kassen offen und eine Schlange bis in den Verkaufsraum. Da wir nicht solange warten konnten und mit dem Bus nach Hause fahren mussten, haben wir die Ware wieder zurückgeben. Das war sehr schade. Vielleicht wäre es möglich öfter mal mehr Kassen zu besetzen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Redder