IKEA Brinkum bei Bremen

Share on Facebook

Der südlich von Bremen gelegene IKEA Brinkum ist für seine Kunden aus allen vier Himmelsrichtungen besonders gut erreichbar, er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz Bremen. Er ist für sowohl für Kunden aus Bremen, wie auch aus Richtung Oldenburg oder von Richtung Hamburg attraktiv und gut zu erreichen. Die nächsten IKEA Filialen in der Nähe sind IKEA Oldenburg, IKEA Hamburg-Moorfleet, IKEA Hamburg-Schnelsen, IKEA Hamburg-Altona und IKEA Osnabrück.

 

Von den 1.213 Parkplätzen befinden sich 695 in einem kostenlosen Parkhaus, von dem aus man direkt in das IKEA Einrichtungshaus Brinkum gelangt. Zahlreiche Buslinien halten direkt am Gelände des IKEA Brinkum. Die sehenswerte historische Innenstadt von Bremen erreicht man in gut zwanzig Minuten Autofahrt.

 

Adresse IKEA Brinkum:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Niederlassung Brinkum

Henleinstr. 1a

28816 Stuhr – Brinkum

 

Telefon IKEA Brinkum:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Brinkum:

Einrichtungshaus: Mo – Do und Sa: 10.00 – 20.00 Uhr, Fr: 10.00 – 21.00 Uhr

Restaurant: Mo – Do und Sa: 9.30 – 19.30 Uhr, Fr: 9.30 – 20.30 Uhr

Småland: Mo – Sa: 10.00 – 19.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Brinkum:

Von der A1 aus Richtung Hamburg oder Osnabrück: Bei der Ausfahrt 57, Bremen/Brinkum auf die B6 in Richtung Stuhr-Brinkum/Bremen-Neustadt/Bassum/Syke fahren. Der Ikea Brinkum ist nur wenige Meter von der Autobahnausfahrt entfernt.

 

Von der A27 aus Richtung Bremerhaven: Bei Ausfahrt 18,Bremen-Überseestadt in B6 Richtung Bremen-Centrum/Bremen-Walle einfädeln. Ausfahrt B6 Richtung Neustadt/A1 auf die A281. Ausfahrt B6 Richtung Nienburg/Verden/Kattenturm. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach B6/Kattenturm/Nienburg folgen und B6/Kattenturmer Heerstraße nehmen. Weiter auf B6. Bei Carl-Zeiss-Straße rechts abbiegen.

 

Am IKEA Brinkum stehen 1213 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Praktisch: 695 Parkplätze befinden sich in einem kostenlosen Parkhaus, so kommt man bei jedem Wetter trockenen Fußes zu IKEA Brinkum.

 

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Brinkum:

Buslinien 101, 102, 120, 150, 226 Haltestelle “Carl-Zeiss-Str./IKEA”

Buslinie 53 Haltestelle “Brinkum Nord” auf dem IKEA Gelände

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Brinkum bei Bremen

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

9 Kommentar zu “IKEA Brinkum bei Bremen

  1. Bärbel Feuchte schreibt:

    Ich würde gerne einen Menschen, der bei Ikea Brinkum über Entscheidungskompetenz verfügt, sprechen. Das computergeleitete Gespräch am Telefon hat mir nicht weitergeholfen. Wie ist das möglich?
    Bärbel Feuchte

  2. Am besten ist es, wenn man sich Vorort zum Kundenservice begibt. Da wird immer einen geholfen.

  3. Energiefuchs schreibt:

    Versuche es mal beim PR-Chef für IKEA Deutschland: 06122 5854475. Ich habe in die Suche “Presse* IKEA” eingegeben. Vielleicht funktioniert es auch mit “Geschäftsführer” o.ä.

  4. Müller-Rosik schreibt:

    hallo, wer sagt mir wo ich eine Beschwerde los werde.
    Bei Ikea Brinkum hat man mich ausgelacht.
    Bin sauer wer kann mir helfen.

  5. wie erfahre ich die ansprechpartner für ein praktikum? bin auf der homepage nicht ganz fündig geworden..

    • Hallo Ilona,

      gehe am Besten direkt in den Ikea, bei dem du dein Praktikum machen möchtest und gebe deine Bewerbungsunterlagen bei der Geschäftsleitung ab.

      Viele Grüsse,
      Klaus

  6. Ikea hat zwar viele gute Ideen, aber trotzdem ist nicht alles toll, diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht. Gestern war ich z.b. bei Ikea, ich wollte mir ein Bett kaufen und stellte fest, dass es keine Bettgrößen im Format 1,60 cm mal 2,00 cm gibt, das finde ich sehr schwach! Matratzen gibt es in dieser Größe, aber nur ein einziges Bett in der Größe.

  7. Achtung!!!!
    Ikea brinkum hat nur bis 20uhr auf Montag bis Donnerstag, standen heut 20.05uhr vor verschlossener Tür:
    :o(
    War ganz schön sauer weil wir 40km gefahren sind….

  8. Paul Poisson schreibt:

    Was macht man wenn seinen neuen Backofen nicht funktioniert? Kann man telefonisch Hilfe bekommen oder muss man zum Einrichtungshaus gehen um mit einem Mensch sprechen zu können?