IKEA Braunschweig

Share on Facebook

Der IKEA Braunschweig liegt nördlich von Braunschweig an der Autobahn A2 und ist für Kunden aus Braunschweig selber, aber auch aus Gifhorn, Salzgitter oder aus Richtung Magdeburg oder Hannover attraktiv und gut zu erreichen.

 

Die nächstgelegenen IKEA Filialen sind IKEA Hannover EXPO-Park und IKEA Großburgwedel.

 

Adresse IKEA Braunschweig:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Braunschweig
Hansestr. 27
38112 Braunschweig

 

Telefon IKEA Braunschweig:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Braunschweig:

Einrichtungshaus: Mo – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr
Restaurant: Mo – Sa: 09.30 – 19.30 Uhr
Småland: Mo – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Braunschweig:

Von der A2 aus Richtung Hannover oder Magdeburg: Ausfahrt 54, BS-Hafen Richtung Gr. Schwülper / BS-Hansestraße fahren. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Braunschweig-Rühme/Veltenhof folgen auf K26.

 

Von der A391 aus Richtung Salzgitter oder Gifhorn: Bei der Ausfahrt 3,BS-HansestraßeRichtung Braunschweig-Hafen/Braunschweig-Rühme fahren. Bei Hansestraße links abbiegen.

 

Beim IKEA Braunschweig stehen 900 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, so dass jeder bequem einen Parkplatz findet.

 

Anfahrtsskizze IKEA Braunschweig

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Braunschweig

Die Buslinie 484 bringt geht direkt zum IKEA Braunschweig-Einrichtungshaus. Von der Straßenbahnhaltestelle Rüsterweg, die mit der Linie M1 angefahren wird, sind es nur 5 Minuten zu Fuß zu IKEA Braunschweig.

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Braunschweig

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

3 Kommentar zu “IKEA Braunschweig

  1. Sabine Ahrens schreibt:

    Am FR. 06.08.2010 um 20.02 Uhr habe ich an der Kasse BelegNr. 6429 Tracenr. 155802 einen Artikel (ENJE Rollo 120) liegen gelassen. Gibt es eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur BS-Filiale, ohne dort hin zu fahren?
    Per Hotline konnte ich nichts erreichen. Eine BS Telnr. ist nicht bekannt.

    MfG S.Ahrens

  2. Ich habe bei IKEA Braunschweig eine Vitrine bestellt und wollte sie mir liefern lassen.Nachdem ich gemerkt habe,daß Sie nicht passt wollte die Bestellung stornieren.Der Verkäufer erklärte mir die Vitrine wid erst geliefert und dann kann ich Sie auf meine Kosten zurücksenden.
    Dieses finde ich unnötig und möchte mir die Kosten für den Tansport sparen.

    Mfg C.Bochen

  3. gibt es bei IKEA wieder leksands knäckebröd rund, in 400-g-packungen?