IKEA Augsburg

Share on Facebook

Am 14. November 2006 wurde der IKEA Augsburg an der Autobahnausfahrt Augsburg West bei Gersthofen eröffnet. Im Einzugsgebiet von IKEA Augsburg an der A8 liegen die Städte Neusäß, Friedberg, Günzburg, Asbach, Donauwörth und Schrobenhausen sowie der Münchener Norden.

 

Nächstgelegene IKEA Möbelhäuser sind IKEA München-Eching und IKEA Ulm.

 

Adresse IKEA Augsburg:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Niederlassung Augsburg 
Otto-Hahn-Str. 99 
86368 Gersthofen

 

Telefon IKEA Augsburg:

061 92 / 93 99999

 

Öffnungszeiten IKEA Augsburg:

Einrichtungshaus: Mo – Sa: 9.30 – 20.00 Uhr 
Restaurant: Mo – Sa: 9.00 – 20.00 Uhr 
Småland: Mo – Sa: 09.30 – 20.00 Uhr

 

Anreise:

Mit dem PKW zu IKEA Augsburg

Der IKEA Augsburg (Gersthofen) liegt direkt an der Autobahn A8 und ist von dieser aus unkompliziert anzufahren. Bei der Ausfahrt 72-Augsburg-West in die B17 Richtung Landsberg a. Lech einfädeln. Von dort aus sind es nur noch wenige 100m. Der Beschilderung folgen. Der IKEA Augsburg bietet einen riesigen eigenen Parkbereich, so dass jeder Autofahrer bequem einen Abstellplatz findet.

 

Der schnellste Weg zu IKEA Augsburg

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu IKEA Augsburg

Mit der Straßenbahn Linie 4 bis Augsburg-Nord, von dort Buslinien 57, 58 oder 59 zu IKEA Augsburg. Wer nicht auf den Bus warten möchte kann den IKEA Augsburg auch zu Fuß bequem ab der Haltestelle Augsburg-Nord erreichen (ca. 15 min. Fußweg).

 

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare zu IKEA Augsburg

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “IKEA Augsburg

  1. Walter Mirbeth schreibt:

    Ich war leicht entsetzt, als ich gestern (10.10.09) im IKEA Haus in Augsburg Weihnachtsbäume und Weihnachtsartikel gefunden habe. Muss das jetzt schon sein?!!! Frage: Gibt es dann logischerweise vor Silvester schon Osterhasen?
    Sollte man nicht in der Zeit bleiben? Advent ist im Dezember und nicht früher!
    Walter Mirbeth