Gartenmöbelset Rattanesco Giobi (4-teilig) – Polyrattan/Polyester – Braun/Beige, King´s Garden

Preis: 2149.96 Euro

Gartenmöbelset Rattanesco Giobi (4-teilig) – Polyrattan/Polyester – Braun/Beige, King´s Garden und seine Eigenschaften:

Das Gartenmöbelset Rattanesco Giobi ist eine wunderbare Loungekombination für Garten und Terrasse. Das ganze Gartenmöbelset besteht aus einem Loungesofa, zwei Sesseln und einem Tisch mit Glasplatte.

Die Gartenmöbel sind in Braun gehalten und bestehen aus handgeflochtenem Polyrattan. Damit hält das Gartenmöbelset der Witterung stand uns ist damit wetterfest. Bei Sofa und den Sesseln liegen bequeme Polsterauflagen aus Polyester bei. Die Glasplatte des Tisches ist halbtransparent und bietet eine stabile Ablagefläche für Essen und Getränke.

 

Möbelgruppen: ,

Wichtigsten Begriffe zu Gartenmöbelset Rattanesco Giobi (4-teilig) – Polyrattan/Polyester – Braun/Beige, King´s Garden

, , , , , ,

Produktemaße

siehe Shop
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar