BOHOLMEN Spülschüssel schwarz

Preis: 9.99 Euro

So beschreiben wir BOHOLMEN Spülschüssel schwarz:

-Erleichtert den Abwasch in einem Einzelspülbecken.

 

Möbelgruppen: ,

Produktbeschreibung

Polyethylen

Produktemaße

Länge: 40 cm Breite: 23 cm Höhe: 17 cm

Designer

M Arvonen/J Karlsson
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar

Ein Kommentar zu “BOHOLMEN Spülschüssel schwarz

  1. Hallo liebe IKEA Leute,
    habe bei einer Freundin in Deutschland BOHOLMEN Spülschüssel + Einsatz (Art.Nr. 502.025.38 + 102.085.23) gesehen. Möchte ich auch haben…… aber hier in Österreich NICHT zu bekommen. Wie komme ich an Waren aus Deutschland?
    Liebe Grüße Sigrid