Balkongarnitur Dayton (3-teilig) und einklappbar – Kiefernholz, Promex

Preis: 89.00 Euro

Balkongarnitur Dayton (3-teilig) und einklappbar – Kiefernholz, Promex und seine Eigenschaften:

An Stellen an der Platz knapp ist, eignet sich diese Balkonklappgarnitur besonders an. Nach Gebrauch lassen sich der Tisch und die beiden Bänke einfach an die Wand klappen. Das Kiefernholz ist wetterfest imprägniert und sorgt für Langlebigkeit.

Balkongarnitur Dayton (3-teilig) einklappbar aus Kiefernholz Maße: Breite: 166 cm Höhe: 77 cm Tiefe: 90 cm Farbe: Braun Material: Kiefernholz Versandart: Paketdienst, der Versand ist kostenlos.

 

 

Möbelgruppen: ,

Wichtigsten Begriffe zu Balkongarnitur Dayton (3-teilig) und einklappbar – Kiefernholz, Promex

, ,

Produktemaße

Breite: 166 cm Höhe: 77 cm Tiefe: 90 cm
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar