IKEA ÄNGSÖ Armlehnstuhl/außen, Schwarzbraun

ÄNGSÖ Armlehnstuhl/außen, schwbr las. Schwarzbraun

Preis: 39,00 Euro

ÄNGSÖ Armlehnstuhl/außen, schwbr las. Schwarzbraun und seine Eigenschaften:

Der schwarzbraune ÄNGSÖ Armlehnstuhl wirkt traditionell und modern. Sitz und Rücken des Armlehnstuhls sind auf optimale Bequemlichkeit ausgelegt. Und es lassen sich bis zu Armlehnstühle stapeln ‒ was für diese Art Möbel eher ungewöhnlich ist. Besonders gut passen TÅSINGE Stuhlpolster (50x49 cm) dazu.

 

Möbelgruppen: , , , , , , , , ,

Produktbeschreibung

massive Kiefer, Lasurfarbe auf Acrylbasis

Produktemaße

Breite: 60 cm Tiefe: 59 cm Sitzbreite: 50 cm Sitztiefe: 50 cm / 50 cm Sitzhöhe: 43 cm

Material und Pflege

Das Holz wurde bereits mit Lasur auf Wasserbasis behandelt, sollte aber bei Gebrauch regelmäßig erneut lasiert werden. WICHTIG: Das Produkt muss sauber und trocken sein, bevor die Lasur aufgetragen wird. Reinigung: mit milder Seifenlauge. Mit einem sauberen, trockenen Tuch trocken reiben. Sommermöbel möglichst kühl und trocken drinnen lagern. Bei Lagerung im Freien die Möbel schrägstellen und eine Wasser abweisende Hülle darüberziehen. Zur Vorbeugung vor Feuchtigkeit für Luftzirkulation sorgen.

Designer

Carina Bengs
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Auch zukünftig als Erster über neue Produkte, Angebote von deinem IKEA-Store um die Ecke und wichtige Tipps informiert sein!
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden:

Linkempfehlungen:
Das IKEA Möbel Forum

Besucherkommetare

Bitte loggen Sie sich über einer der folgende Netzwerke ein, um einen Kommentar zu schreiben:

Ihre Frage oder Ihr Kommentar